Herzlich Willkommen auf der Homepage des Notars    Jan Peterßen in Düren
   

Notar Jan Peterßen

Mein Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Universität des Saarlandes absolviert.

Das erste Juristische Staatsexamen habe ich nach meinem Studium in Saarbrücken abgelegt.

Auf meine Studienzeit folgte mein Referendariat. Dieses habe ich ebenfalls im Saarland geleistet.

Anschließend an mein Refrendariat habe ich mein zweites Juristisches Staatsexamen in Saarbrücken ablegen dürfen.

Nachdem beide Staastexamen abgelegt wurden habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität des Saarlandes gearbeitet.

Im Jahr *** wurde ich zum Notarassessor ernannt.

Meine Ausbildugnszeit habe ich als Notarassessor in Kleve, Düsseldorf und Monschau verbracht. So hatte ich die Möglichkeit, in verschiedene Büroalltage hineinzuschauen.

Anfang 2010 wurde ich sodann zum Notar in Düren ernannt und habe mein Amt als Nachfolger der Notare Dr. Alfred Pikalo und Erich R. Thies angetreten.

Seit fast zehn Jahren der Notar für Sie auf der Bismarckstraße.